www.juwo.ch
Das Jugendwohnnetz vermittelt günstige Zimmer und Wohnungen an junge Erwachsene, die in einer Ausbildungssituation stecken und nicht älter als 28 Jahre sind. Erfüllt man die Einkommenskriterien von max. 30’000 Franken im Jahr, erhält man regelmässig per Mail die aktuellsten Wohnungsangebote. Besonders geeignet, wenn man selber eine neue WG gründen möchte.

www.woko.ch
Die studentische Wohngenossenschaft besitzt wunderschöne Liegenschaften in der Stadt Zürich. Mietberechtigt sind nur Studierende im Kanton Zürich. Ergattert man eines der beliebten Zimmer, kann man sich glücklich schätzen und sich sicher sein: Mit so vielen Gleichgesinnten wird man wohl nie wieder unter einem Dach wohnen. Und so günstig wahrscheinlich auch nicht. Genau das Richtige, wenn man neu in der Stadt ist.

www.wgzimmer.ch
Die wohl bekannteste Seite in der Schweiz für alle die ein WG-Zimmer suchen oder ausschreiben möchten. Gerade Ungeduldige finden hier täglich neue Angebote, sortiert nach Stadtkreisen und Quadratmetern. Anmeldung ist kostenlos.

Einblick in ein WG-Zimmer.